All4Team Productdesigner Mobilansicht
All4Team Productdesigner

EDEL VEREDELT


Ganz schön edel: Unser Druck hält (sein Versprechen).

Wir überzeugen euch gerne mit unserer Vielfalt und bieten für jeden Anlass und jedes Textil die passende Veredelung. Wir bedrucken eure Trikots, eure Firmenkleidung, aber auch eure Freizeitshirts. Eure Idee ist unsere Mission zu einem top Outfit, das sich auf jeden Fall sehen lassen kann. Mittels des sogenannten DTF-Druckverfahrens bringen wir euren Vereinsnamen, euer Logo oder einfach ein Wunschmotiv auf explizit ausgewählte Textilien.

TRIKOTENTWURF
Euer Markenzeichen im Wettkampf

Erst der jeweilige Vereinsname und eine individuelle Ziffer in Kombination mit einem Namen machen aus einem neu gekauften Trikot ein wunderbares Einzelstück, mit dem Erfolgsgeschichten geschrieben werden – ein wertvolles Gut, welches, stellvertretend für den Verein, mit Stolz von jedem Spieler in die Welt hinausgetragen wird. Eure Mannschaft hat bei uns die perfekte Bekleidung gefunden und nun fehlt euch nur noch der ganz persönliche Feinschliff? Wir sind nicht nur euer Partner, wenn es um das Anbringen von Ziffer&Co. auf eurem Trikot geht, sondern wir helfen euch gerne bereits im Voraus, bei der Entwurfserstellung. Als eine Hommage an einen Verein mit Erfolg, Geschichte und Teamgeist. Kurzum: Von uns, für euch.

SHIRTDESIGNER
Wir entwerfen, was euch gefällt

Fernab vom Trikotdruck ist in der Welt der Textilveredelung noch weitaus mehr möglich. So können wir euer beliebiges Motiv auf diverse Textilien drucken bzw. pressen. Unser kleiner Shirtdesigner soll euch dabei helfen, eurer kreativen Ader freien Lauf zu lassen.

DRUCKDATENGUIDE
Gemeinsam zu einem perfekten Ergebnis

Ein toller Textilentwurf wurde erstellt? Super, jetzt fehlt nur noch der technische Part: Die Druckdatenerstellung. Gerne greifen wir euch auch hier unter die Arme. Am besten ist es, wenn ihr uns Vektordaten zukommen lasst. Diese sind z.B. .ai, .eps oder .pdf. Ihr habt keine Vektordaten zur Hand? Wir bieten euch an, Motive, (Sponsoren-)Logos oder euer Vereinswappen zu digitalisieren.

All4Team Printservice Teamsport Mannschaft Sieg