All4Team Waschanleitungen
All4Team Waschanleitungen

UNSERE WASCHHINWEISE FÜR DICH


Damit nicht nur das Trikot, sondern auch der Druck lange schön bleibt.

Ein jeder weiß: Wer seine Kleidung mit Liebe hegt und pflegt, der hat sehr lange eine wahre Freude daran. Deshalb ist es wichtig, dass nicht nur das Textil entsprechend gewaschen wird, sondern die Waschetikette auch dem Druck gerecht wird – und wir wollen ja alle sehr lange ein rundum tolles Trikot haben. Das Schöne daran? Mit unseren vier Tipps kann nichts mehr schief gehen:

All4Team Waschanleitung: maximal auf 40 Grad waschen
All4Team Waschanleitung: Kein Weichspüler
All4Team Waschanleitung: kein Trockner
All4Team Waschanleitung: Links bügeln

WAS STECKT DAHINTER?
Ein paar Hintergrundinfos

Auch wenn der stoffliche Hauptbestandteil von Sportartikeln aus Polyester besteht, haben wir doch Textilien und Artikel in sämtlichen Zusammensetzungen und Geweben in unserem all4team-Sortiment. Der DTF-Druck (Direct to film, also Druck auf Folie) fließt dank seiner modernen Technologie mit ins Textil ein und veredelt dein Trikot somit hochwertig, mit einem sauberen Druckbild. Damit Druck und Textiloberfläche Hand in Hand gehen können, ist es wichtig, deine bestellten Artikel nach den oben aufgeführten Punkten zu waschen und zu pflegen.

DU HAST RÜCKFRAGEN?


Von Faden & Stoff, bis hin zur Druckveredelung – du bist dir, trotz unserer vier Kern-Tipps, nicht sicher, wie du dein bedrucktes Textil pflegen und waschen darfst? Wende dich einfach gerne an uns. Wir helfen dir gerne weiter. Ruf' uns einfach an oder schreibe eine Mail.